Jetzt mieten und das ganze Jahr 10% sparen!

Gilt für alle Buchungen die im März, April und Mai 2020 gebucht werden.
Rabatt gilt nur auf den Mietpreis.


News

Christoph Sonntag (Wörldwaid Tour 2020 / SWR) zu Besuch bei Campingbusferien.de


Maultaschen statt MeeresfrücheChristoph Sonntag kündigte an: "Swabian Worldwide – Baden-Württemberg isch nicht genug" und deshalb war er in diesem Jahr weltweit unterwegs um schwäbische Sensationen aufzuspüren und fürs Fernsehen zu präsentieren.

Auf seiner Reise hat Christoph so einige beeindruckende Persönlichkeiten auf dem ganzen Globus besucht, die weltweit aktiv, erfolgreich und schwäbisch solide sind. Volker Rätz, der Gründer und die Lebensader von Campingbusferien.de war einer dieser ausgewanderten Schwaben.

Christoph besuchte den seit 40 Jahren von Stuttgart nach Spanien ausgewanderten Campingbus-Vermieter in Vigo, Galizien um das außergewöhnliche Urlaubsangebot des Stuttgarters in seine neue Show, die "Wörldwaid Tour" aufzunehmen.

Und was Christoph noch so in aller Welt entdeckt hat, kann nun im SWR Fernsehen auf seiner Live-Tour verfolgt werden.

Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und Partner unterstützen zusätzlich ganz konkret Christoph's gemeinnützige Stiftung (stiphtung.tv) mit all ihren Kinderhilfsprojekten. Speziell in Namibia bauen sie mit Ihrer Hilfe im Township Katutura Blechhütten für die aller ärmsten der Armen und Kindergärten, damit die Aids-Waisen tagsüber Essen, Bildung und Unterkunft haben.

Mehr Informationen zu Christoph Sonntag und seiner Stiphtung finden Sie unter: 

https://www.sonntag.tv und https://stiphtung.tv




Damit Youtube funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!


Campingbusferien – Packen. Fliegen. Losfahren. Jetzt anrufen oder Nachricht schreiben.

Schnell-Anfrage

Wir reservieren Ihnen gerne den Campingbus Ihrer Wahl für Ihren Urlaub.

Jetzt anfragen:





Kontakt:


Campingbusferien.de

Poligono Industrial da Pasaxe

(Vincios), Pasaxe, 29, 36316

Gondomar, Pontevedra

Mobil: +34 667 500000



 
empty